Die österreich. Demokratische Republik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weltkriegsgefahr

Nach unten

Weltkriegsgefahr  Empty Weltkriegsgefahr

Beitrag von Dissident Fr März 03, 2017 9:21 am

http://uncut-news.ch/2017/03/02/ein-spiel-mit-dem-feuer-russlands-geduld-wird-massiv-auf-die-probe-gestellt/

SPIEL MIT DEM FEUER- Russlands Geduld wird massiv auf die Probe gestellt


US-Kampfpanzer wurden durch die Suwalki Lücke nach Litauen transportiert.

Ein Bündnisfall ausgelöst durch einen False Flag ist keine Fiktion mehr. Ein Blick auf die Karte macht deutlich, warum hier Russlands Geduld massiv auf die Probe gestellt wird. Es geht um die einzige Landverbindung zwischen Polen u. Litauen, einen schmalen Korridor, den die Nato-Strategen für den labilsten Teil des Bündnisgebietes halten. Diese sogen. "Lücke von Suwalki", benannt nach einer Stadt im Nordosten Polens, ist nur rund 80 km breit, stößt im Norden an die russ. Exklave Kaliningrad, im Süden an Weißrussland, einen engen militärischen verbündeten Moskaus. Die „Lücke von Suwalki“ ist die Achillesferse der Nato!

Durch die Suwalki-Lücke müssten das Gerät u. der Nachschub transportiert werden, der nötig wäre, um die baltischen Staaten im Ernstfall zu verteidigen.
Für Russland wäre es ein Leichtes, diese Verbindung zu kappen. Um ins Baltikum zu gelangen, hätten die Verbündeten allenfalls zwischen 36 u. 60 Stunden Zeit, bevor die russ. Truppen die estnischen u. lettischen Hauptstädte Tallinn u. Riga einnehmen würden. Zu diesem Ergebnis kam jedenfalls kürzlich eine Studie des renommierten US-Thinktanks RAND. Zu den Autoren zählen der frühere Nato-Oberbefehlshaber Wesley Clark und Ex-Nato-Kommandeur Egon Ramms.
Im Großen und Ganzen „wäre die Infanterie der Nato nicht einmal imstande, sich zurückzuziehen. Sie würde an Ort und Stelle zerstört werden.“ Es bliebe nur der Versuch der Rückeroberung. Doch der würde „im Desaster“ enden: Die Nato-Bataillone wären den gepanzerten Verbänden Russlands zahlenmäßig weit unterlegen.
Wenn Russland den Suwalki-Korridor schließe, würde aus den baltischen Staaten eine militärische Insel wie einst West-Berlin. Tatsächlich ist das die wahre Botschaft aus Warschau an Wladimir Putin:"Sollte Russland die baltischen Staaten ins Visier nehmen, ginge es nicht mehr um eine Angelegenheit zwischen Moskau und ehemaligen Sowjetrepubliken. Von Beginn an wäre die gesamte Nato attackiert, der Bündnisfall würde greifen!!!"

Und hier liegt die größte Gefahr eines False-Flags! - Wer wäre denn in der Lage, anbetracht der mittlerweile tausenden von US-Panzern die direkt an den Grenzen zu Russland teils gut versteckt in den tiefen Wäldern von Littauen und Estland versteckt sind, im Falle eines Angriffes ersehen, ob es sich um russische Aggression oder um umlackierte US -M1 A2 Abrahams handelt? Wenn die Nato vor hat einen Bündnisfall auszulösen, dann ist sie im Moment kurz davor diesen Plan in die Tat umsetzen zu können. Aus einem kalten Krieg würde ein Heißer. - Unsere Enkel würden nie erfahren, wer ihn tatsächlich begonnen hat. - Wir leben in einer sehr gefährlichen Zeit der Eskalation und nur Aufklärung wie diese hier wird dazu beitragen Licht ins Dunkel zu bringen. In diesem Sinne - Seid wachsam und haltet die Augen offener denn je.


Zuletzt von Dissident am So Dez 17, 2017 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dissident
Dissident
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Punkte : 3781
Anmeldedatum : 03.08.16

https://doedr.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Weltkriegsgefahr  Empty Re: Weltkriegsgefahr

Beitrag von Dissident Do Okt 12, 2017 4:24 pm

http://uncut-news.ch/2017/10/12/die-usa-haben-bereits-eine-komplette-panzer-division-unweit-der-russischen-grenze-postiert/

DIE USA HABEN BEREITS EINE KOMPLETTE PANZER-DIVISION UNWEIT DER RUSSISCHEN GRENZE POSTIERT !

Der offizielle Sprecher des russischen Verteidigungsministerium, General-Major Igor Konaschenkow, hat der Presse soeben bestätigt, daß die USA bereits eine komplette mechanisierte Panzer-Division der US-Armee, bestehend aus 3 Panzerbrigaden, unweit der russ. Grenzen in Polen u. dem Baltikum positioniert haben – entgegen allen NATO-Russland-Verträgen u. Verboten.

Alleine die angeblich „rotierende“ 3-e Panzer-Brigade hat im Baltikum u. Polen, nahe der russ. Grenze, mindest. 87 Kampfpanzer M1A1 Abrams, mehrere Dutzend schwere Selbsfahr-Haubitzen M109 Paladin u. 144 Schützenpanzer M2/M3 Bradley „mitgebracht“ u. „dagelassen“. Sie hatten angeblich die 2-e US-Panzer-Brigade „austauschen“ sollen, die aber bereits ebenfalls ihre komplette Kriegstechnik u. Kampfausrüstung dagelassen hat. Zudem kommen noch die bewaffneten Kräfte & Panzer der anderen NATO-Staaten hinzu. Praktisch jede Woche verlegen die USA weitere Kriegstechnik nach Polen u. das Baltikum – per Schiff, Zug u. LKW.

Auch der russ. Senator Franz Klinzewitsch hat sich zu Wort gemeldet – u. hat den USA eine klare Vorbereitung einer militärischen Aggression gegen die Russische Föderation vorgeworfen. Sollte die US- & NATO-Aufrüstung in Osteuropa nahe der russ. Grenzen weitergehen, wird Russland gezwungen den NATO-Russland-Vertrag zu kündigen, da die Sicherheit Russlands gefährdet wird.
Dissident
Dissident
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Punkte : 3781
Anmeldedatum : 03.08.16

https://doedr.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Weltkriegsgefahr  Empty Re: Weltkriegsgefahr

Beitrag von Dissident So Dez 17, 2017 9:42 am

http://www.anonymousnews.ru/2017/12/14/ueberfall-auf-russland-geplant-putin-weist-russische-industrie-an-sich-auf-kriegsproduktion-einzustellen/



Russland befürchtet Erstschlag: Putin weist Industrie an, sich auf Kriegsproduktion einzustellen
In Moskau geht man inzwischen davon aus, daß die USA u. ihre verbündeten Vasallen in Europa, Vorbereitungen für einen nuklearen oder biologischen Erstschlag gegen Russland treffen. Präsident Putin hat die heimische Industrie deshalb angewiesen, Vorbereitungen zur schnellen Umstellung auf Kriegsproduktion zu treffen. Es steht außer Frage, daß man keine solchen Ankündigungen machen würde, wenn man im Kreml nicht überzeugt davon wäre, daß der Ausblick auf einen Krieg mit dem Westen real erscheint.

Seit geraumer Zeit habe ich meine Leser in zahlreichen Kolumnen darauf hingewiesen, daß die Konsequenz aus den nun bereits über Jahre anhaltenden u. feindseligen Aktionen Washingtons u. seinen europäischen Vasallen gegenüber Russland letztendlich zum Ausbruch eines Krieges führen dürfte. Es lässt sich leichterdings verstehen u. nachvollziehen, daß der überbordende Militär- u. Sicherheitskomplex unseres Landes stets einen überzeugenden Feind benötigt, um sein enormes Haushaltsbudget zu rechtfertigen. Gleichzeitig stellen verrückte US-Neokonservative ihre Fantasie-Ideologie im Hinblick auf eine globale US-Hegemonie über das Leben auf unserem Planeten.


Warum bringt sich Europa in Gefahr?
Ich machte meine Leser ebenfalls darauf aufmerksam, daß Hillary Clinton u. der Demokratische Nationalkonvent (DNC) alles in die Wege leiten würden, um Donald Trumps Präsidentschaftswahlsieg aus dem Nov. 2016 ins Gegenteil zu verkehren, indem Versuche zu einem Sturz Trumps mittels eines Amtsenthebungsverfahrens verfolgt werden.
Schwer ist jedoch zu verstehen, warum die politischen Führungen Europas bereit zu sein scheinen, ihre Länder zugunsten Washingtons in Gefahr zu bringen. Fakt ist jedoch, daß dies der Fall ist. So erklärte z.B. Großbritanniens Premierministerin May am 13.11. letzten Jahres, daß Russland eine akute Bedrohung für die internationale Sicherheitsarchitektur darstelle. “Großbritannien wäre im Notfall zu einem atomaren Präventivschlag gegen Moskau bereit” ..
May bekräftigte damals, daß der Kreml sich in die Europawahlen eingemischt u. die Computer von europ. Regierungen gehackt habe. Für diese plumpe Behauptung gibt es nicht mehr Beweise als für „Russia Gate“. Trotz allem setzen sich diese bislang völlig haltlosen Bezichtigungen weiter fort u. multiplizieren sich.


EU-„Ost-Partnerschaft“: Moskau sieht Vorgehen und Vorwürfe als Kriegsvorbereitung
Nunmehr beabsichtigt die EU, ehem. Provinzen der Sowjetunion – darunter Weißrussland, Moldawien, Ukraine, Georgien, Armenien u. Aserbaidschan – zum Abschluss einer „Ost-Partnerschaft“ mit der EU zu bewegen. Um es mit anderen Worten zu sagen, unternimmt der Westen den offenen Versuch, ehem. Provinzen Moskaus gegen Russland, das Premierministerin May zu einem „Feindstaat“ erklärt hat, in Stellung zu bringen.
In Russland weiß man, daß es keinerlei Grundlage für die lancierten Vorwürfe gegen Moskau gibt u. betrachtet die Behauptungen u. Bezichtigungen als identisch mit den falschen Behauptungen, die durch den Westen bereits in den Fällen von Saddam Hussein, Gaddafi u. Assad aufgestellt wurden, um militärische Angriffe auf den Irak, Libyen u. Syrien zu rechtfertigen.


Russland bereitet sich ebenfalls vor
Nachdem man Russland nunmehr davon überzeugt hat, daß sich ein potenzieller Angriff auf die Russische Föderation in Vorbereitung befindet, bereitet sich der Kreml seinerseits auf einen Krieg vor. Denken Sie einen Moment darüber nach. Unsere Welt wird ins Armageddon getrieben, nur weil ein gieriger u. korrupter US-Militär- u. Sicherheitskomplex einen äußeren Feind benötigt, um sein überbordendes Haushaltsbudget zu rechtfertigen.


Was rechtfertigt eigentlich eine „amerikanische Vorherrschaft“?
Weitere Gründe finden sich in dem Aspekt, daß sich Hillary Clinton u. der DNC nicht dazu in der Lage sehen, eine politische Niederlage zu akzeptieren, u. weil US-Neokonservative eine Ideologie der US-Vormachtstellung in der Welt verfolgen .. Warum ist eine „Weiße Vorherrschaft“ schrecklich u. eine „USA-Vorherrschaft“ über unseren Globus ein Geschenk Gottes an das „außergewöhnliche“ u. „unentbehrlichste“ Land? Die russ. Regierung hat offen ihre Besorgnis darüber geäußert, daß die Russische Föderation auf einen militärischen Angriff vorbereitet wird.


Das russische Militär fürchtet öffentlich einen nuklearen oder biologischen Erstschlag
Wie sowohl CNN, die New York Times als auch die Washington Post unisono berichtet haben, hat der stellv. Kommandeur des Operationskommandos des russ. Militärs öffentlich seine Besorgnis darüber geäußert, dass Washington einen Überraschungsnuklearangriff gegen Russland anordnen könnte.
Staatspräsident Putin hatte unlängst auf das Sammeln von russischer DNA durch Washington für ein Luftwaffenlabor der US-Luftstreitkräfte aufmerksam gemacht, das die momentane Entwicklung einer russisch-spezifischen Biowaffe zur Folge haben könnte. Zu vielerlei Gelegenheiten hatte Russland in der Vergangenheit die Aufmerksamkeit auf US- u. NATO-Stützpunkte an seinen Grenzen gelenkt, ungeachtet früherer Zusicherungen seitens diverser US-Regierungen, dass so etwas nicht geschehen würde.


Fake-News: Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst
Wir müssen uns die Frage stellen, warum es nicht auch bei uns der wichtigste Punkt der öffentlichen u. politischen Diskussion ist, daß Washington die Russische Föderation, eine führende Atom- u. Militärmacht dieser Erde, inzwischen davon überzeugt hat, daß Russland angegriffen werden dürfte.
Stattdessen hören u. lesen wir jedoch über Football-Spieler, die ihr Knie während dem Abspielen der Nationalhymne beugen, lassen Fake News in Bezug auf „Russia Gate“ über uns ergehen, werden über die x-te Schießerei in Las Vegas aufgeklärt, und so weiter.
Wir müssen uns zudem auch fragen, wie viel länger Washington es einem jedem von uns noch erlauben wird, uns über das Internet direkt miteinander auszutauschen, von der Staatsdoktrin in Gänze abweichende Nachrichten u. Sichtweisen zu publizieren, anstatt die Fake News zu verbreiten, die Washington dazu nutzt, um die Oberhoheit über die Medien u. den öffentlichen Diskurs zu behalten.
Die aktuellen Anstrengungen des Vorsitzenden der Federal Communications Commission (FCC), die Netzneutralität in unserer Heimat zu zerstören, u.a. Bemühungen, die zur Verunglimpfung sachlicher Nachrichten führen, deuten darauf hin, daß Washington zu dem Schluss gekommen sein mag, daß es auch einen Krieg gegen die Wahrheit führen muss, um letztendlich einen Krieg gegen Russland führen zu können ..
Dissident
Dissident
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Punkte : 3781
Anmeldedatum : 03.08.16

https://doedr.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Weltkriegsgefahr  Empty Re: Weltkriegsgefahr

Beitrag von Dissident Mo Dez 18, 2017 2:14 pm

https://bachheimer.com/china

heise: In China wird vor einem drohenden Krieg gewarnt


Südkoreanische und US-Truppen sollen vergangene Woche die Operation Warrior Strike geübt haben.
Dabei sei es darum gegangen, in Nordkorea einzudringen, um Atomwaffen unschädlich zu machen, berichtete am Sonntag die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap. Solche Übungen werden immer wieder gemacht, vornehmlich mit der Drohung, die nordkoreanische Führung auszuschalten.
Kurz davor waren erstmals 12 F-35A-Tarnkappenbomber im Rahmen einer anderen Übung über Südkorea geflogen, um Angriffs- oder Abwehrbereitschaft zu demonstrieren.
Dissident
Dissident
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Punkte : 3781
Anmeldedatum : 03.08.16

https://doedr.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Weltkriegsgefahr  Empty Re: Weltkriegsgefahr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten