Echte Terror-Bekämpfung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Echte Terror-Bekämpfung

Beitrag von Dissident am Di Jun 06, 2017 10:54 am

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
- - -
Berlin und Paris setzen ein Zeichen gegen den Terror.
Berlin projiziert eine "Union Jack" aufs Brandenburger Tor und Paris schaltet die Beleuchtung am Eifelturm aus.
Das wird die Meuchelmoslems bestimmt schwer beeindrucken, eine derart demonstrierte Solidarität. Wie wäre es mit ein paar Repressalien gegen Mohammedaner?
Ein paar Moscheen schließen, ein paar "Flüchtlinge" ohne Begründung abschieben, die Sozialhilfe von Geld auf Lebensmittelkarten umstellen - es gibt so viele Möglichkeiten, etwas mehr als ein paar Lichtsignale zu setzen.

Man sollte nur endlich damit anfangen, über solche Dinge nachzudenken.
- - -
avatar
Dissident
Admin

Anzahl der Beiträge : 2857
Punkte : 3354
Anmeldedatum : 03.08.16

http://doedr.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Echte Terror-Bekämpfung

Beitrag von Dissident am Mi Jul 12, 2017 9:04 am

Wer kennt diese linken Terroristen? Belohnung ausgesetzt! Bilder im link:

http://www.anonymousnews.ru/2017/07/10/g20-wer-kennt-diese-linksterroristen-anonymous-setzt-8-000-euro-kopfgeld-aus/

G20: Wer kennt diese Linksterroristen? Anonymous setzt 8.000 Euro Kopfgeld aus

Mit Steinen, Molotow-Cocktails und Stahlgeschossen wurden Polizisten beim Hamburger G20-Gipfel von Linksterroristen angegriffen und um ihr Leben bedroht. Wer kennt die folgenden Personen oder kann Hinweise auf deren Identität geben? Wir loben für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, 500 Euro pro Einzelfall, also insgesamt 8.000 Euro Kopfgeld aus. Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz sagte gestern, er hoffe sehr, dass einige Täter „sehr hohe Haftstrafen“ kassieren würden. Landfriedensbruch wird mit bis zu drei Jahren Haft geahndet. In besonders schweren Fällen (bewaffnet, mit Verletzten, Plünderungen) kann das Gericht die Täter auch bis zu zehn Jahre ins Gefängnis schicken! Hinweise zur Identität der hier abgebildeten Linksradikalen bitte unter Angabe der Fotonummer als Kommentar abgeben. Sollte ein Hinweis zur Festnahme einer der hier abgebildeten Personen führen, werden wir den Hinweisgeber per E-Mail kontaktieren und das Kopfgeld umgehend überweisen. Bitte teilt diesen Beitrag und verbreitet diesen in sozialen Netzwerken größtmöglich weiter. Vielen Dank!
avatar
Dissident
Admin

Anzahl der Beiträge : 2857
Punkte : 3354
Anmeldedatum : 03.08.16

http://doedr.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Echte Terror-Bekämpfung

Beitrag von Dissident am Mi Aug 23, 2017 10:05 am

Eine Form der Terrorbekämpfung wäre es, die Risikogruppen zahlenmäßig konsequent fortlaufen zu verkleinern.

Stichworte dazu: Einwanderungs-Stop, Remigration


http://doedr.forumieren.net/t39p75-fluchtlingskrise-und-auslanderuberschwemmung#2307

..  keine muslimischen Migranten aufnehmen ..

.. wo eine große Menge an schlecht integrierten Muslimen lebt, eine natürliche Basis für Terroristen gibt" ..

.. ".. bei einer größeren Zahl von muslimischen Flüchtlingen ein Anstieg der Terrorgefahr" ..

Anfang 2016 hatte die polnische Regierungschefin nach den Anschlägen von Brüssel die Aufnahme von Flüchtlingen gestoppt ..


http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html .. Islamische Gefährder sind noch weniger integrierbar als normale Moslems; die Gefahr, die von ihnen ausgeht, besteht darin, daß sie den Koran wörtlich nehmen und Ungläubige niedermetzeln, ganz so, wie es der Prophet, der natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat, ihnen vorschreibt ..
avatar
Dissident
Admin

Anzahl der Beiträge : 2857
Punkte : 3354
Anmeldedatum : 03.08.16

http://doedr.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Echte Terror-Bekämpfung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten