Der Mossad

Nach unten

Der Mossad Empty Der Mossad

Beitrag von Dissident am Sa Sep 17, 2016 11:03 am

https://www.amazon.de/Ex-Agent-enth%C3%BCllt-Aktionen-israelischen-Geheimdienstes/dp/3442150663
Ein Ex-Agent enthüllt Aktionen und Methoden des israelischen Geheimdienstes.

Der Weltbestseller

Ex-Agent Victor Ostrovsky, intimer Mitwisser der Machenschaften des israelischen Nachrichtendienstes, entreißt dem Mossad den Schleier des Geheimnisses. Sein Blick hinter die Kulissen erwies sich als so brisant, daß der Staat Israel - vergeblich - versuchte, die Publikation dieses Enthüllungsbuchs gerichtlich zu unterbinden. Ostrovsky macht deutlich, daß der Mossad aufgrund seiner Erfolgsgeschichte inzwischen zu einem Staat im Staate Israel geworden ist, für den das einzelne Menschenleben nicht zählt.

Und sein 2. Buch: Geheimakte Mossad: Die schmutzigen Geschäfte des israelischen Geheimdienstes
Leserkommentar: Schmutzige Machenschaften des Mossad? Die Unterstützung islamistischer Fundamentalisten in Ägypten zum Beispiel, um die allzu friedliche Regierung zu destabilisieren. Oder der Versuch, Jordanien zu destabilisieren, um aus Jordanien Palästina zu machen (da leben doch sowieso schon 75% Palästinenser, warum schicken wir die anderen nicht auch dahin; so denkt offenbar der rechte Likud-Block). Selbst der Mord an Uwe Barschel geht laut Ostrovsky aufs Mossad-Konto.
Wie auch immer - wenn nur ein Zehntel von dem stimmt, was Ostrovsky schreibt, dann leben wir normalerweise ziemlich blauäugig vor uns hin.

über den Autor:
http://doedr.forumieren.net/t11p25-menschen-und-personalien#392
Dissident
Dissident
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Punkte : 3781
Anmeldedatum : 03.08.16

http://doedr.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten