Die österreich. Demokratische Republik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schweiz

Nach unten

Schweiz Empty Schweiz

Beitrag von Dissident Mi Mai 31, 2017 2:27 pm

Situations-Einschätzung zur Schweiz durch eine TB-Leserin: https://bachheimer.com/der-drohende-kollaps

Dass Europa vor die Hunde geht, tut mir ausserordentlich leid und weh, da ich auch überall auf der Welt meine Freunde habe – für mich eine grosse Tortur.

Auch die Schweiz ist leider betroffen; sie hat in der Direkten Demokratie in den vergangenen 40 Jahren wichtige Momente verpasst – wir wären viel weiter als andere Länder!
Die Ökonomen, Politiker und Medien können ihr Verschleierungsspiel nur durchziehen, weil die Bevölkerung über das Geldsystem nicht aufgeklärt wird.

Auch die Politik der SNB ist eine Schande; UBS, CS u. SNB sind faktisch Konkurs.
Die SNB mit ihrer „FIAT-Money“-Politik behauptet, sie könne nicht Konkurs gehen, was eine Farce ist.

Die Schweiz ist politisch tief gespalten in EU-Befürworter und EU-Gegner u.a.
Wirtschaftliche Interessen und die direkte Demokratie wird schon lange torpediert und unterlaufen. Aktuell – Energiestrategie – die Schweiz hat den Charme,
in gebührendem Abstand, die gleichen Fehler wie Deutschland zu machen (von Weizsäcker) – sie hat diesen Charme noch nicht verloren.

Auch ist die Staatsquote viel zu hoch und ich kämpfe schon lange für ein „professionelleres“ Parlamant mit richtig klugen und guten Köpfen und Experten mit Zug im Kamin!
Das Schweizer Parlament und Regierung spricht Bundesräte sind eine Farce und reines Theater – um den Kampf von möglichst viel Geldern und Subventionen von rechts bis links! Der Sozialismus ist nach 100 Jahren am Ende!

Daher wird auch die Schweiz sich radikal neu erfinden müssen! Andere und ich reden vom Jahr der Bereinigung 2017.

Die Schweiz ist auch von der Bevölkerung her tief gespalten in eine A Schweiz und eine B Schweiz;
es gibt schon lange „Verlierer“ vor allem im Mittelstand und bei den ehrlichen Steuerzahlern – auch hier sind Konflikte absehbar.
Die Personenfreizügigkeit, Asyl- und Sozialindustrie, Gesundheitsindustrie, Rechtsbankrott etc. pp sind total aus dem Ruder gelaufen –
insbesondere die Überfremdung und Dichtestress; weiss nicht wie lange die Schweizer das noch mit sich machen lassen.

Es ist ähnlich wie bei den „Deutschen“ (und Österreichern, Anm. Dissident); was braucht es, dass sie erwachen und auf die Barrikaden gehen?


Zuletzt von Dissident am Fr Aug 11, 2017 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dissident
Dissident
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Punkte : 3781
Anmeldedatum : 03.08.16

https://doedr.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Schweiz Empty Re: Schweiz

Beitrag von Dissident Fr Aug 11, 2017 2:03 pm

https://bachheimer.com/schweiz   11.08.2017 -  13:45 | Die Silberlöwin "die Schweiz wurde verraten und verkauft"

Herr Thaci - ein Schwerverbrecher und Despot - verdächtigt wegen Organhandel - ist sicher "stolz" - ob die Mehrheit der Schweizer das auch findet bezweifle ich schwer.

In den Balkan Kriegen haben wir sie zu tausenden aufgenommen; uns wurde versprochen, dass die "Flüchtlinge" nach dem Krieg wieder in ihre Heimatländer zurück kehren.
Die linke Politik hat jede Ausrede gefunden, damit sie bleiben konnten. Es wird sogar behauptet, sie seien integriert - sie sind bei weitem kein Teil unserer Gesellschaft.
Die Italiener sind die einzigen und haben sich entsprechend verdient gemacht. Alle anderen sind ziemlich weit weg davon, Teil unserer Gesellschaft zu sein.
Diese "grosszügige" und grundlegend falsche Gutmenschen-Asylanten-Politik über Jahrzehnte wird uns allen noch schwer auf den Kopf fallen.

Die Schweiz wurde verraten und verkauft! Im Volk brodelt es.

16:38 | Kommentar
"Im Volk brodelt es"? Davon merke ich morgens und Abends in der Bahn nichts. Was daran liegen kann, dass ich schlichtweg keine Schweizer mehr sehe.
80% Jugos, der Rest ein homogenes Gemisch aus Schweizern, Deutschen, Indern, Afrikaner (Flüchtlinge) und andere dunklere Hautfarben (Inder, Südamerikaner).
Der Raum Basel bis Zürich ist komplett in balkanesischer Hand. Städte wie Dietikon, Neuenhof, Wettingen und Aarau sowieso. Im Süden mag es leicht besser aussehen.
Dissident
Dissident
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Punkte : 3781
Anmeldedatum : 03.08.16

https://doedr.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Schweiz Empty Re: Schweiz

Beitrag von Dissident Do Aug 17, 2017 3:29 pm

https://bachheimer.com/bundestagswahl-2017

In Süddeutschland steigt der Wunsch nach Anschluss an die Schweiz.
In der NZZ kommen in letzter Zeit häufig Artikel bezüglich einer „Gross Schweiz“.
Vor ca. 2-3 Jahren hat die Bundesversammlung die Möglichkeit einer territorialen Vergrösserung der Schweiz beschlossen.
Dissident
Dissident
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Punkte : 3781
Anmeldedatum : 03.08.16

https://doedr.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Schweiz Empty Re: Schweiz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten