Auch Admins haben ein Privatleben

Nach unten

Auch Admins haben ein Privatleben

Beitrag von Dissident am Mi Aug 03, 2016 3:23 pm

Auch Dissident hat ein Privatleben.
Wenn also eine Nachricht, Anfrage oder e-mail nicht innerhalb von 24 Stunden beantwortet wurde, dann liegt das nicht daran, daß sie im Nirvana verschollen ist - sondern vielleicht an meiner anderweitigen Beschäftigung oder weil ich einfach im Garten  Cool  oder anderswo entspanne. Deshalb bitte ich darum, so Nachfragen wie "ist meine Nachricht angekommen?" zu unterlassen denn das macht noch mehr unnötige Arbeit.
Beantwortungszeiten können sich bis zu einer Woche hinziehen.
Kommt dann noch immer keine Antwort, kann gerne nochmal nachgefragt werden.

Und ja, ich wage es im Forum Zeit zu verbringen und mich zu entspannen, Beiträge zu schreiben oder zu lesen, auch wenn ich noch unbeantwortete Nachrichten im Postfach habe  Cool

Freunde und Bekannte wissen natürlich wie sie mich in wichtigen Angelegenheiten telefonisch erreichen können, und dürfen das immer gern tun   I love you
avatar
Dissident
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Punkte : 3781
Anmeldedatum : 03.08.16

http://doedr.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten