Psychopathen welcome ?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Psychopathen welcome ?

Beitrag von Dissident am Do März 08, 2018 5:31 pm

http://wien.orf.at/news/stories/2899816/ - .. zwei Messerattacken .. eine dreiköpfige Familie angegriffen ..

Die dreiköpfige Familie - der 67-jährige Vater, die 56-jährige Mutter und die 17-jährige Tochter - dürfte gerade aus dem Lokal gekommen sein, als sie der Afghane mit einem Klappmesser attackierte ..
Der Vater, ein Mediziner, musste reanimiert werden. .. Der Familienvater schwebte allerdings weiterhin in Lebensgefahr ..

.. Rund eine halbe Stunde später hatte der Asylwerber am Praterstern beim Ausgang zum Riesenrad den Landsmann attackiert ..
avatar
Dissident
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Punkte : 3781
Anmeldedatum : 03.08.16

http://doedr.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Psychopathen welcome ?

Beitrag von Dissident am Di Apr 03, 2018 3:47 pm

http://wien.orf.at/news/stories/2904727/

Mann soll 17 Frauen belästigt haben

.. Der Tatverdächtige wurde am Nachmittag des 21. März an seiner Arbeitsstelle festgenommen, nachdem er auf dem Videomaterial aus einer Überwachungskamera von einem Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) wiedererkannt worden war. Die beiden Frauen erkannten den 37-Jährigen wieder.

Polizei sucht nach weiteren Opfern
Der indische Staatsbürger war teilgeständig ..
avatar
Dissident
Admin

Anzahl der Beiträge : 3272
Punkte : 3781
Anmeldedatum : 03.08.16

http://doedr.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten